2. Tagung

Change Management

19.10.2017 bis 20.10.2017
| Berlin
2. Tagung Change Management

Change Management

Referenten

Thomas Albicker
Swiss International Air Lines
Frank Eberhard
Wibas GmbH
Henning Klein
Otto Group
Johannes Burr
Axel Springer SE
Waldemar Zeiler
Einhorn Products GmbH
Andreas Voss
Air Liquide Deutschland GmbH
Frederik Tautz
Ketchum Pleon GmbH
Alexander Toll
Der Schwarze Falke | HR Strategieberatung
Alexander Toll ist Gründer und Managing Partner des Schwarzen Falke. Er ist Experte für die Themen HR Strategie, Business Reengineering und Experience Design. Er verfügt über 15 Jahre praktische Erfahrung in Strategie- und Veränderungsprojekten. Zuvor war er in der Managementberatung bei Arthur D. Little, PricewaterhouseCoopers, IBM Global Business Services und Deloitte Consulting tätig. Alexander Toll hat Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin studiert, absolvierte ein INSEAD MBA-Executive Programm und ist Design Thinking Professional. Er lebt mit seiner Familie im Zentrum Berlins.
Christian Uhlig
Der Schwarze Falke I HR Strategieberatung
Eric Schlufter
netmedianer GmbH
Tim Miksa
netmedianer GmbH
Hilkka Zebothsen
Magazin pressesprecher
Robindro Ullah
HR in Mind
Maja Kuko
AviloX GmbH
Markus Czeslik
Ketchum Pleon GmbH
Heiko Fischer
Resourcesful Humans Consulting GmbH
Regina Köhler
AviloX GmbH