Robindro Ullah

Autor
HR in Mind
Als studierter Wirtschaftsmathematiker stieg Robindro Ullah 2005 bei der DB Fernverkehr AG als Trainee ein und baute ab 2008 das Thema Social Media im Kontext HR bei der DB auf. Im Anschluss leitete Herr Ullah eine Abteilung der Tochter DB Services, die sich mit der Beschäftigungssicherung älterer Mitarbeiter der DB über innovative neue Wege auseinandersetzte. Im Rahmen seiner Position als Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd hatte er die Gelegenheit, ein Recruiting Team auf der grünen Wiese aufzubauen. Für sein Recruiter-Schulungskonzept wurde er 2012 mit dem HR Excellence Award ausgezeichnet. 2013 bis Sommer 2015 war Herr Ullah Head of Employer Branding und HR Communication bei Voith. Heute ist er Gastdozent bei der Quadriga Hochschule und erfolgreicher Blogger und Autor.

Aktuelle Tagungen

04.05.2017 Gravity+

Ehemalige Tagungen

17.11.2011